Mittwoch, 19. Juni 2013

Impressionen...

Müde und kaputt sind wir, daher gibt es heute überwiegend Bilder. Am WE waren wir wieder sehr fleißig - haben geschliffen, grundiert und Rollputz aufgetragen. Es geht zwar mühselig voran, aber es geht voran. Wir sind zufrieden.
 
Wir haben Licht!

Mit freundlicher Auspackunterstützung...

Das Bauklo (bzw.Friedhofsklo) ist nun Geschichte!




Schmutzwasseranschluss und Fundamente für Garage erledigt,

Grundstück endlich grade.


Spritzschutzstreifen fertig - Terrasse auch fast :) Kies ist mittlerweile auch drin, nur die Terrassenplatten kaufen wir sicher erst 2019.

 
Der Treppenbauer hat sein Werk heute auch begonnen.
 
Eine kurze Geschichte muss an dieser Stelle noch fix erzählt werden...der Elektriker sagte, er sei mit seiner Arbeit fertig und kommt nicht mehr wieder.
Naja...also...wenn wir unsere neu gekaufte Kühlbox in der Küche an die Steckdose anschließen...dann geht diese an UND alle Rolläden im EG fahren runter :) naja, alle bis auf die eine die nicht Funktioniert...ich glaub da muss wohl jemand doch noch wiederkommen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen