Montag, 25. März 2013

Liebe Nachbarn....

 ...als erstes möchten wir uns an dieser Stelle doch direkt für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die im Zusammenhang mit unserer Baustelle entstanden sind!!! Soooorrrrrryyyy!!!

Und nun zum wieso:
Am Freitag wurde unsere Schotterfläche für die Bodenplatte fertiggestellt und es kam noch eine Schicht Sand drüber. Da hier ja bei uns zur Zeit sibirische Winde ihr Unwesen treiben, war bereits am Sonntag die Schotterfläche wieder sichtbar und der Sand hat sich schön in den Einfahrten, Fensternischen und Gärten unserer Nachbarn verteilt. Ein Nachbar hat sogar sein Zuluftventil abgeklebt!
Und heute wurde wieder Sand angeliefert!!! Naja, uns wurde versprochen dass die Fläche diesmal mit Folie abgedeckt wird - ich hoffe es!
Ja und dann wäre da noch was - Randsteine in den Einfahrten der Nachbarn vertragen sich nicht all zu gut mit 40-Tonnern!!!! Hoffentlich kommt die Tiefbaufirma oder V. für den Schaden auf und der Nachbar ist gnädig zu uns!

Morgen sollte die Bodenplatte gegossen werden - wir werden sehen ob dieses Vorhaben nicht eventuell wegen dem Wetter verschoben wird. Wir sind da aber völlig relaxed, da wir ja eh früher angefangen haben als geplant.

 
Stand 26.03.2013 Arbeiten wegen des Wetter auf nächste Woche verschoben!





1 Kommentar: