Sonntag, 3. März 2013

Das Übergabegespräch haben wir nun auch hinter uns gebracht und doch noch einige Kleinigkeiten geändert. Naja...so ziemlich der gesamte HWR ist jetzt umgestaltet, so dass wir unsere aktuellen Küchenmöbel dort komplett unterbringen können - und Waschmaschine und Trockner natürlich auch.
Aber leider steht diese Planung nun ein wenig dem Wäscheabwurfschacht im Weg - mal schauen was uns da so einfällt.

Löblich muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass mein kleines "Ärgernis" um die Planung der Höhen und die dazugehörige Rechnung des Vermessers sehr zufriedenstellend geklärt werden konnte. V. hat nämlich eingestanden bei der Höhenplanung einfach einen Fehler gemacht zu haben - die damit verbundenen Kosten werden uns erstattet. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!

In 4 Wochen soll es ja nun tatsächlich soweit sein ... ui ui ui...die Spannung steigt und unser Grundstück hat nun auch sein Baustellenschild:

Jetzt warten wir auf unser erstes Treffen mit dem Bauleiter und überlegen uns wie unser Richtfest aussehen soll...ich sag nur Pommmeswagen und jede Menge Bier!

3 Kommentare:

  1. Das Schild haben wir nach unserem Skiurlaub freudig wahrgenommen. Da kommen Erinnerungen hoch! Dann toi toi toi für Euren Bauleiter und genießt die letzten ruhigen 4 Wochen! Ein Pommeswagen? Prima Idee...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet auch einen hab ich vorhin gelesen :) Mich hat meine Arbeitskollegin drauf gebracht...macht die Sache hoffentlich ein wenig entspannter!

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich bestätigen: Ist nicht teuer, macht keine Arbeit, und insbesondere die jüngeren Besucher sind superglücklich. Die Nachbarn denken bestimmt, dass der Pommeswagen mit zur Leistung von Viebrock gehört...;-))

    AntwortenLöschen