Montag, 29. April 2013

Sanitär- und Elektro Tag 1

Da kommen wir heute zur Baustelle und siehe da...unser Haus ist nun ein Schweizer Käse!!! Überall wo man hinschaut sind Löcher in den Wänden...soll heißen: die Elektriker haben fleißig ihre Arbeit aufgenommen und im EG schon so ziemlich alle Steckdosen und Leitungsschlitze vorbereitet.
In der Küche sind sogar schon die Kabel eingezogen.
Aber seht selbst:


Hier ist wohl etwas schief gelaufen...denn eigentlich sollten die Schalter in einer Flucht mit der Steckdose liegen. Sogar der Abstand vom Fenster aus war angezeichnet - hat aber wohl nicht viel gebracht. Aber was nicht ist kann ja noch werden :) Alles andere passt soweit.
 
Im DG hat sich auch schon was getan...die Dämmung wurde eingebracht und alles schön abgedichtet.

 
Ach, die Antennendurchgangspfanne liegt immer noch in HWR.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen